Posting Review - Author + Nachricht

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Conex

Posting Review - Author + Nachricht

Beitrag von Conex »

Hallo!

Hab mal ne Frage an euch, ich stell sie mal in den Raum, vielleicht kann mir jemand helfen.

Also, wenn man z.B. in einem Thema nen weiteren Posting macht, dann steht doch unter dem 'Neues Thema schreiben' 'Thema-Überblick'. Und genau da will ich hin! Da drin steht ja wie in dem normalen Postings 'Author' und 'Nachricht'. Meine Frage ist jetzt, wo kann ich die Class bzw. den Style/Hintregrund dieser beiden Zelle ändern?

Hab schon mal in der posting_topic_review.tpl bei

Code: Alles auswählen

<th class="thCornerL" width="22%" height="26">{L_AUTHOR}</th> 
<th class="thCornerR">{L_MESSAGE}</th>
geschaut, aber wenn ich da die Class ändere, passiert leider nichts!

Danke schon aml im voraus, Conex
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

bei den beiden stellen von deinem post werden nur die klassen angegeben. ändern kannst du sie in der jeweiligen css datei im templates ordner
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..und wenn die *.css nicht aktiviert ist, dann sind die Style Sheets in der simple_header.tpl zu finden.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“