okay include geht jetz in der tabelle...aber ich krieg ne fehlermeldung :
die sieht so aus:( was kann ich machen??mit anderen dateien ging es auch.
Warning: main(./extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in C:\hosting\webhost4life\member\cmg4life\4hmwebdesign\4hm\reba\forum\index.php on line 25
Warning: main(): Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.;c:\php4\pear') in C:\hosting\webhost4life\member\cmg4life\4hmwebdesign\4hm\reba\forum\index.php on line 25
Notice: Undefined variable: phpEx in C:\hosting\webhost4life\member\cmg4life\4hmwebdesign\4hm\reba\forum\index.php on line 26
Warning: main(./common.): failed to open stream: No such file or directory in C:\hosting\webhost4life\member\cmg4life\4hmwebdesign\4hm\reba\forum\index.php on line 26
Warning: main(): Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.;c:\php4\pear') in C:\hosting\webhost4life\member\cmg4life\4hmwebdesign\4hm\reba\forum\index.php on line 26
Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in C:\hosting\webhost4life\member\cmg4life\4hmwebdesign\4hm\reba\forum\index.php on line 31
INCLUDE GEHT !! Aber...
Was willst du eigentlich machen bzw. erreichen?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
geht jetz:)Aber:)..die 1 Million Frage
hab jetz doch mit einem Iframe machen müssen.Ich wollte das Forum in meine seite einbetten..und das ohne frame über include.aber geht nich.
Jetz was zum frame wissn will. Also ich hab nen Iframe in dem das forum drin ist. Meine seite ist soeht groß und muss gescrollt werden, der iframe muss auch gescrollt werden wenn das forum mehr einträge bekommt. das sieht doof aus. gibts nen befehl mit dem ich die höhe des frames anpassen kann?? Die höhe soll sich dem inhalt der angezeigten seite anpassen..also dem forum. kein scroll soll sein. height vom iframe also nicht fest sondern immer so wie das was drin angezeigt wird....
hoffe das kann man verstehen:)
Jetz was zum frame wissn will. Also ich hab nen Iframe in dem das forum drin ist. Meine seite ist soeht groß und muss gescrollt werden, der iframe muss auch gescrollt werden wenn das forum mehr einträge bekommt. das sieht doof aus. gibts nen befehl mit dem ich die höhe des frames anpassen kann?? Die höhe soll sich dem inhalt der angezeigten seite anpassen..also dem forum. kein scroll soll sein. height vom iframe also nicht fest sondern immer so wie das was drin angezeigt wird....
hoffe das kann man verstehen:)
Will den Frame anpassen
ich will nichts ins forum includen sondern das forum in meine seite includen..und das hab ich über nen iframe gemacht. der iframe soll aber kein scroll haben sondern immer so groß sein wie der inhalt. height muss sich anpassen.