Ich wollte heute mal versuchen mithilfe von
<font color="#xxxxxx">Rang</font>
Den Rängen eine spezifische Farbe zu geben, allerdings musste ich feststellen, dass die Eingabemöglichkeit zu klein ist, um den Color Befehl und noch einen etwas längeren Rang einzufügen. Nun meine Frage, ist es irgendwie möglich die maximal Zeichen für Ränge zu erhöhen?
Oder gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit um die Rangfarbe zu ändern (zB Hack?).
Ranglänge erhöhen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Lord_Femto
- Mitglied
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=430 ... c&start=10
schau mal nach. du musst einmal was in der datei ändern und dann noch in deiner datenbank. mit dem mod kenne ich mich nicht so aus.
schau mal nach. du musst einmal was in der datei ändern und dann noch in deiner datenbank. mit dem mod kenne ich mich nicht so aus.