Templates, Deutschpatch und jede Menge Fehler

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DoubleM
Mitglied

Templates, Deutschpatch und jede Menge Fehler

Beitrag von DoubleM »

Hallo... ich aheb mich heute dazu entschlossen mla ein neues design für mein phpbb zu besorgen... also lade ich CleanFX runter und installiere es...
Aber nun habe ich ganz oben an der Seite fehlermeldungen.

Aber was ich festgestellt habe, wenn cih die standartsprache wieder auf Englisch schalte, dann sind die Fehlermeldungen wieder weg !

Ich habe das Deutsche Sprachpaket aber drauf und würde dies auch gerne Behalten

Die Fehlermeldungen sind:

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/web212/html/phpBB2/includes/functions.php on line 329

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web212/html/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/www/web212/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web212/html/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/www/web212/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web212/html/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/www/web212/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 477

Plz Help
Gast

Beitrag von Gast »

hast du schon hacks installiert!?
DoubleM
Mitglied

Beitrag von DoubleM »

Was installiert ?
Gast

Beitrag von Gast »

Ob du einen mod installiert hast!? :roll:
DoubleM
Mitglied

Beitrag von DoubleM »

Nien... nur standarts und dann halt den Deutschpatch....
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

DoubleM
Mitglied

Beitrag von DoubleM »

Thx... jetzt klappts
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“