Hallo, musste das ganze hier auch mal probieren: bei mir im Forum ist die Threadansicht völlig zerschossen, wenn im Threadtitel nur Zahlen vorkommen. Jetzt ist es ziemlich unwahrscheinlich, daß das im Forumsbetrieb passieren wird - aber interessieren würde mich der Grund schon. Weiß jemand mehr?
Gruß, Joachim
Nur Zahlen im Titel verhauen die Formatierung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi,
sorry - das konnte ich (3xphpBB2.0.6) leider nicht nachvollziehen... (Oder Nachstellen
)
Hast du eine Beispiel-URL?
Gruss
Underhill
sorry - das konnte ich (3xphpBB2.0.6) leider nicht nachvollziehen... (Oder Nachstellen
Hast du eine Beispiel-URL?
Gruss
Underhill
Jetzt online: Das Forum für deine private Lightshow