Hallo,
Ich hab den Mod " Unread Post Information to Database" leider nicht in mein Forum gebracht. Da waren Dinge zu ersetzen, die es in meinem Code nicht mehr gab.
Ich habe dann den Keep Unread Flags MOD von Ptirhiik genommen. Er läuft, allerdinsg sind mir jetzt einige Dinge nicht ganz klar.
Ich hab die Datenbank-Version-Installiert.
Weiß vielleicht jemand wie lange da jetzt die Vorhaltezeit ist und wie man sie ändern kann? Ist das jetzt genau das selbe System wie bei dem anderen Mod oder anders?
Danke,
BZebra
Keep Unread Flags
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
johnny-legend
- Mitglied
Ich muss diesen Thread mal aus der Versenkung holen da ich mich frage ob es nicht eine Lösung für mich gibt.
Der UPI2DB Mod ist bei mir einfach nicht installierbar da irgendwo immer ein Fehler auftaucht und ehrlich gesagt hab ich keine Lust mehr nach mehreren Stunden noch ein drittes Mal anzufangen den Mod einzubauen.
Jetzt gibt es da noch den "Keep Unread Flags" Mod der aber anscheinend mit der 2.0.18 garnicht mehr kompatibel ist - jedenfalls bekomme ich nur Fehler nach dem installieren zu Gesicht.
Gibt es da keinen anderen Mod der diesen für ein Forum eigentlich unakzeptabeln Zustand behebt das jedesmal nachdem meine Session abgelaufen ist oder ich mich neu einlogge alle Beiträge als gelesen markiert werden?
Sorry, aber ich bin ein bischen aufgebracht gerade.
Der UPI2DB Mod ist bei mir einfach nicht installierbar da irgendwo immer ein Fehler auftaucht und ehrlich gesagt hab ich keine Lust mehr nach mehreren Stunden noch ein drittes Mal anzufangen den Mod einzubauen.
Jetzt gibt es da noch den "Keep Unread Flags" Mod der aber anscheinend mit der 2.0.18 garnicht mehr kompatibel ist - jedenfalls bekomme ich nur Fehler nach dem installieren zu Gesicht.
Gibt es da keinen anderen Mod der diesen für ein Forum eigentlich unakzeptabeln Zustand behebt das jedesmal nachdem meine Session abgelaufen ist oder ich mich neu einlogge alle Beiträge als gelesen markiert werden?
Sorry, aber ich bin ein bischen aufgebracht gerade.
Probiers trotzdem nochmal mit dem Keep Unread Flags.. da kam gestern ne neue Version raus http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=309059