also, ich habe es nun (in 30 min) geschaft den mod manuel zu installieren. er zeigt auch das alter bei den posts/threads an, aber irgendwie will er keinen popup anzeigen mit ner meldung. im admin-pannel habe ich aber das benachrichtigen aktiviert, woran könnte das liegen??
ich hätte ne idee, aber ich weiss ned genau wie das mit den popup's geht ( ich hab mir die dateien noch nicht angeschaut ).
ich habe einfach mal zum test meinen geburtstag auf 23.12 gestellt. überprüft der das nur für den nächsten tag?also dass man mindestens einen tag vor seinem geburtstag das datum eingetragen haben muss???
ach ja und nochwas, kann ich denn nicht auch ne anzeige machen, wie die online anzeige, nur das dort steht wer geburtstag hat?? in der installationsanweisung konnte ich nichts finden, wo so etwas hinzugefügt wird, wahrscheinlich in der footer.tpl ( weiss namen ned genau )
nochmal birthday mod - popup geht nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Firestarter
- Mitglied
verwendest du vielleicht den Browser "Mozilla", der unterdrückt nämlich gerne Popups.
Unter Verwendung mit IE sollte eigentlich das Popup erscheinen, wenn der Mod richtig installiert ist.
Unter Verwendung mit IE sollte eigentlich das Popup erscheinen, wenn der Mod richtig installiert ist.
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*