Fehler bei Großer Datenbank
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Fehler bei Großer Datenbank
Wenn ich meine DB wieder einspielen will (1.4 MB) nach dem Artiken http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... B+Splitten
Dann bekomm ich folgende Anzeige:
Warning: system,shell_exec() has been disabled for security reasons in /var/www/l3s4299/html/forum/minerva/daten/import.php on line 2
Daten importiert
Was heißt das?
Dann bekomm ich folgende Anzeige:
Warning: system,shell_exec() has been disabled for security reasons in /var/www/l3s4299/html/forum/minerva/daten/import.php on line 2
Daten importiert
Was heißt das?
Das heißt, dass dein Provider die Funktion aus Sicherheitsgründen deaktiviert hat. Aber so 'nen kleines Ding solltest du i.d.R. auch mit phpMyAdmin hochladen können.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Versuch mal, die Backup-Datei (es sind ganz normale SQL-Befehle) in vier Teile oder so aufzusplitten.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Hallo,
mein DB-Backup liegt etwas über 80 MB und da bricht der Download immer ab. Per dump.php zeigt mir auch aus SIcherheitsgründen der Provider den erhobenen Mittelfinger und hat auch kein Interesse, mich hier zu unterstützen.
Was für Möglichkeiten hab ich denn noch?
Danke schon mal und viele Grüße,
Sven
mein DB-Backup liegt etwas über 80 MB und da bricht der Download immer ab. Per dump.php zeigt mir auch aus SIcherheitsgründen der Provider den erhobenen Mittelfinger und hat auch kein Interesse, mich hier zu unterstützen.
Was für Möglichkeiten hab ich denn noch?
Danke schon mal und viele Grüße,
Sven