MassPM-Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mpower
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 18.10.2003 15:10
Wohnort: ~localhost
Kontaktdaten:

MassPM-Mod

Beitrag von mpower »

1. Frage: gibts sowas schon oder übersehe ich vielleich nur, dass das auch im Standard-PHPBB2 geht?
Ich würde also gerne per ACP (bzw. als Admin) eine PM an alle User meiner Wahl auf einmal schicken können. Geht sowas?

2. Frage: Kann ich die ProfileMod (http://rpgnet.clanmckeen.com/demo/ - die mit Buddylist usw.) ÜBER die NickpageMod installieren?

Danke im Voraus ;)
mpower
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

1. http://mods.db9.dk/viewforum.php?f=38 ?
2. Sollte eigentlich funktionieren..
Zuletzt geändert von Acid am 26.12.2003 02:12, insgesamt 1-mal geändert.
mpower
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 18.10.2003 15:10
Wohnort: ~localhost
Kontaktdaten:

Beitrag von mpower »

Acid hat geschrieben:2. Sollte eigentlich funktionieren.. bzw. die Funktion der Nickpage geht dann verloren.
Hmm, aber es gibt jetzt keine nachgewiesenen Erfolge damit? ^^
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Erfolge, das die Nickpage mit dem Einbau des Profil MODs verschwindet/verschwinden soll ? Nicht, das ich wüsste..
mpower
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 18.10.2003 15:10
Wohnort: ~localhost
Kontaktdaten:

Beitrag von mpower »

Nee, ich meinte Erfolge insofern, als dass nach einer Installation der ProfileMod ÜBER ein phpBB mit Nickpage nicht das ganze Forum im Eimer ist =)
Benutzeravatar
esperitox
Mitglied
Beiträge: 803
Registriert: 17.04.2002 21:40
Wohnort: Line 758
Kontaktdaten:

Beitrag von esperitox »

Der Nickpagemod ändert nichts am Profil daher sollte der einbau des profilcp mods problemlos klappen.

esperitox
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“