Script um Forenbeiträge baumstrukturmäßig auszugeben
Script um Forenbeiträge baumstrukturmäßig auszugeben
Hallo
Gibt es ein Script um Forenbeiträge baumstrukturmäßig als statische html-Webseiten auszugeben? Ich möchte ab und zu meine ganzen Beiträge auch in dieser Form zum lesen bereitstellen. Das FOrmat würde sich auch zum archivieren von Beiträgen auf CD eignen. Hat das schon jemand gemacht?
Gibt es ein Script um Forenbeiträge baumstrukturmäßig als statische html-Webseiten auszugeben? Ich möchte ab und zu meine ganzen Beiträge auch in dieser Form zum lesen bereitstellen. Das FOrmat würde sich auch zum archivieren von Beiträgen auf CD eignen. Hat das schon jemand gemacht?
- jasc
- Ehemaliges Teammitglied
Meinst du sowas? http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=28020
Nö! Ich meine einfach ein Code der mir eine große statische Html Datei (oder aufgeteilt auf mehrere Seiten) in folgendem Format schreibt:
Forum1name
Thread 1
Antwort 1 zu Thread1
Antwort 2 zu Thread1
...
Thread 2
Antwort 1 zu Thread2
Antwort 2 zu Thread2
...
Forum2name
Thread 1
Antwort 1 zu Thread1
Antwort 2 zu Thread1
...
Thread 2
Antwort 1 zu Thread2
Antwort 2 zu Thread2
...
usw.
Forum1name
Thread 1
Antwort 1 zu Thread1
Antwort 2 zu Thread1
...
Thread 2
Antwort 1 zu Thread2
Antwort 2 zu Thread2
...
Forum2name
Thread 1
Antwort 1 zu Thread1
Antwort 2 zu Thread1
...
Thread 2
Antwort 1 zu Thread2
Antwort 2 zu Thread2
...
usw.
Mit archivieren meinte ich das man bei überfüllten Foren einfach einen Teil auf diese Weise als statisches Html archiviert. So das auch User noch uralten Beiträge lesen können. Das ist in manchen Themenbereichen durchaus sinnvoll.
Zudem gibt es Leute die diese Form der Auflistung sogar lieber lesen als Messageboards.
Zudem gibt es Leute die diese Form der Auflistung sogar lieber lesen als Messageboards.
Vorschlag:
macht das mit dem Webcapture Plugin von Acrobat (Vollversion nicht Reader). Der speichert die Foren und Beiträge mit allen Verlinkungen als kleine PDF Datei. Die ist voll durchsuchbar und kann auch gut auf CD gebracht werden.
Norbert
macht das mit dem Webcapture Plugin von Acrobat (Vollversion nicht Reader). Der speichert die Foren und Beiträge mit allen Verlinkungen als kleine PDF Datei. Die ist voll durchsuchbar und kann auch gut auf CD gebracht werden.
Norbert
Die Webseiten zum Kardan BigBike: gsx1100g.de