Und zwar suche Ich einen Mod (? oder ist es doch nur html) in dem das Feld mit den Smilies unter dem Nachrichtenfeld steht und diese über ein dropdown menü angezeigt werden können.
siehe Grafik:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
und wo ander Ich die breite vom Nachrichten feld ? Die Smilies habe ich schon alle neben den Nachrichtentext und nicht mehr imextra fenster.
Suche etwas anderen Smilie Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- itst
- Ehrenadmin
Das ist DHTML. Wie sowas prinzipiell funktioniert, steht z. B. hier http://www.jsunity.de/javascript/script ... main.shtml
Stichworte sind div, id, visibility, dhtml.
Stichworte sind div, id, visibility, dhtml.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
phpBB.de Ehrenadministrator