Avatar Upload - Upload geht, trotzdem Fehlermeldungen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mortimor
Mitglied

Avatar Upload - Upload geht, trotzdem Fehlermeldungen

Beitrag von Mortimor »

Hallo,

ich weiß leider nicht, ob hier schon mal diese Frage im konkreten gestellt wurde, aber ich weiß, dass ähnliche beantwortet wurde. Trotzdem habe ich noch Probleme:

Beim Avatar-Fileupload kommen folgende Fehlermeldungen:
/home/www/htdocs/mortimor.net/tmp/php8F8H1W

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/mortimor.net/gnforum/includes/usercp_avatar.php:187) in /home/www/htdocs/mortimor.net/gnforum/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/mortimor.net/gnforum/includes/usercp_avatar.php:187) in /home/www/htdocs/mortimor.net/gnforum/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/mortimor.net/gnforum/includes/usercp_avatar.php:187) in /home/www/htdocs/mortimor.net/gnforum/includes/page_header.php on line 477

Der Upload funktioniert anscheinend, die Avatare sind vorhanden und werden eingebunden, aber diese Fehler nerven halt tierisch.

Bitte um Hilfe!

Mortimor

PS: Ich bin bei (L)Evanzo.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

/home/www/htdocs/mortimor.net/tmp/php8F8H1W

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/mortimor.net/gnforum/includes/usercp_avatar.php:187) in /home/www/htdocs/mortimor.net/gnforum/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/mortimor.net/gnforum/includes/usercp_avatar.php:187) in /home/www/htdocs/mortimor.net/gnforum/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/mortimor.net/gnforum/includes/usercp_avatar.php:187) in /home/www/htdocs/mortimor.net/gnforum/includes/page_header.php on line 477
..am Anfang fehlt irgendwas. Is das die komplette Fehlermeldung ?
Kannst ja mal die usercp_avatar.php als *.txt abspeichern und hierher verlinken.
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Kannst die usercp_avatar.php mal als .txt speichern und hier verlinken?
Mortimor
Mitglied

Beitrag von Mortimor »

http://www.mortimor.net/prob.jpg

Und hier ist der Link, ist die Orginaldatei von phpBB.de, heute gezogen
http://www.mortimor.net/usercp_avatar.txt

So große Bilder bitte nur verlinken. Danke. Henne
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Die Datei ist eigentlich in Ordnung - ggf. nochmals hochladen

Oder liegt's evtl. daran? http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=244614#244614

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Mortimor
Mitglied

Beitrag von Mortimor »

Neu hochgeladen, trotzdem selbes Problem.

Den thread habe ich schon gelesen und ausprobiert gehabt, bevor ich hier meine Frage gestellt habe, sry.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Es sieht mir aber so aus, als ob die blaue Zeile genau von der einen Zeile kommt, die ich in dem genannten Beitrag geschrieben habe. Die Zeile war nur zum Testen - die hat da nichts zu suchen.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Mortimor
Mitglied

Beitrag von Mortimor »

Ok, danke ich hab das Forum komplett neu installiert und jetzt funktioniert es.

Nochmals Danke.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“