Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi
Ich habe das jetzt in dem Ordner templates/subBlack die Datei "overall_header.tpl " wie folgt geändert...
ICh habe das SEARCH mit NICKPAGE ersetzt... theoretisch müßte das ja darauf zufreifen, da das NICKPAGE in dem gleichen Verzeichnis liegt wie SEARCH...
Gibt es den Eintrag $lang['Nickpage'] in der lang_main.php ?
Ja den gibt es...
'U_NICKPAGE' => append_sid('nickpage.'.$phpEx),
..da müsste eigentlich noch der Username mit dranhängen (glaub ich).
und wie müßte das aussehen ??!! Vielleicht so:
'U_NICKPAGE' => append_sid('nickpage OssiBoy2003.'.$phpEx),
??
Allerdings, wenn dasdein Forum ist.. dann weiss ich ned, ob diese Änderungen überhaupt gültig sind.
Nein das is zumindest nicht das Forum welches ich meine. Ist zwar auch eines von meinen, aber ich habe mir ein anderes erstellt zu Testzwecken. Wenn das dann richtig läuft mit Landkarte und der Nickpage werd ich es auch nutzen. http://www.ossiboy2003.de/Andreas/index.php
Ist es möglich durch den Link eine Nickpage-Liste dort anziegen zu lassen ?!? Das würde vieles vereinfachen, auch für den normalen Gebrauch eines jeden Users. Schnelle Navigation...