Fehler bei der Photo Album Addon v2.0.51

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bmx-er
Mitglied

Fehler bei der Photo Album Addon v2.0.51

Beitrag von bmx-er »

Ich habe das phpbb Forum install mit der Mod Gelery und jetzt kommt immer
ein Fehler.
> wenn ich ein Bild uploaden will kommt dann immer nur eine Weiße Seite und
mein bild wird dann nicht angezeigt, aber wenn ich eine ftp verbindung im
html odner nachschau ist da das bild drin. aber ees wird nicht angezeit.
die URL

http://bilder.s3.cybton.com/album.php

mfg Heiko
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

kannst du einen Account einrichten, wo man sich das mal live ansehen kann?
Bekommst du auch Fehlermeldungen?
bmx-er
Mitglied

Beitrag von bmx-er »

ja geh einfach auf den Link http://bilder.s3.cybton.com/album.php

ne ich bekomm keine Fehler meldung
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Wenn ich das Bild aufrufe, wird es mir normal angezeigt. Nur die Vorschau funktioniert nicht. Schau dir eventuell mal die Einstellungen im Adminbereich an und spiel ein bisschen damit
ACP -> Photo Album -> Configuration
Besonders interessant dürften die Vorschau Einstellungen und die GD-Version sein.
bmx-er
Mitglied

Beitrag von bmx-er »

ok es geht aber die Vorschau geht noch nicht richtig aber ich habe schon alles ausprobiert
Markus Wandel
Mitglied
Beitrag von Markus Wandel »

Hallo,

ich habe da auch mal ne Frage zu dem MOD.

Ich hatte den bei mir mal zu Testzwecken installiert, aber mit den "NO GD"-Änderungen, welche auf der Smartor-Seite zu bekommen ist.

Soweit geht alles einwandfrei, nur wenn ich mit das Bild als Thumbnail anzeigen lassen will, bekomme ich bei dem ersten Zugriff zwar das Bild angezeigt, aber bei jedem weiteren Zugriff bekomme ich jedesmal nur das berühmte "rote Kreuz".

Kann mir einer sagen das sein sein könnte ?
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Decus78
Mitglied
Beitrag von Decus78 »

Hi Leute! Habe Alles korrekt upgeloadet. Bloss habe ich beim Upload gravierende Probleme. Folgende Fehlermeldungen werden mir angezeigt, kurz nach dem vermeintlichen Upload:

Warning: Unable to create 'album_mod/upload/ac961be3c22079d41e0e682b71b6a6fd.jpg': Permission denied in /home/user/www.meineseite.com/phpBB/album_upload.php on line 488

Warning: Unable to move '/tmp/phpVZ1i3G' to 'album_mod/upload/ac961be3c22079d41e0e682b71b6a6fd.jpg' in /home/user/www.meineseite.com/phpBB/album_upload.php on line 488

Warning: getimagesize: Unable to open 'album_mod/upload/ac961be3c22079d41e0e682b71b6a6fd.jpg' for reading. in /home/user/www.meineseite.com/phpBB/album_upload.php on line 504

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/user/www.meineseite.com/phpBB/album_upload.php:488) in /home/user/www.meineseite.com/phpBB/includes/page_header.php on line 509

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/user/www.meineseite.com/phpBB/album_upload.php:488) in /home/user/www.meineseite.com/phpBB/includes/page_header.php on line 511

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/user/www.meineseite.com/phpBB/album_upload.php:488) in /home/user/www.meineseite.com/phpBB/includes/page_header.php on line 512

Was tun?
Decus78
Mitglied
Beitrag von Decus78 »

Hab's schon hingekriegt! Es lag an der Permission CHMOD 777. Man muss ja die betroffenen Directories für alle beschreibbar machen. Funkt jetzt einwandfrei :P
bmx-er
Mitglied

Beitrag von bmx-er »

ja aber ich hab es noch nicht hinbekommen
hier ist mal meine neue URL
www.Rv-portal.de/album.php

Hilfe
ich habe immer noch den gleich Fehler
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“