Hallo zusammen,
ich hatte mich versucht das Topic-Description MOD zu installieren, was im Gegensatz zu den anderen Mods gewaltig schief ging.
Endstand war, dass er mir nicht mehr die Themenübersicht korrekt anzeigte, also löschte ich kurzerhand alle Foren Dateien vom Server und zog mein Backup drauf. Dies Backup wurde nach einer gerade fertiggestellten Neuinstalltion gemacht.
Eigentlich sollte es ja jetzt wieder zumindest so wie damals funktionieren, jedoch kommt nun nach klickn auf ein Thema folgende Meldung:
Template->make_filename(): Error - file does not exist
Weiß jemand wie ich diesen Fehler beseitigen kann oder hat jemand evtl. alternative Lösungsvorschläge?
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Eugen
Template->make_filename(): Error - nach Backup-Aufspielun
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- eugenandreas
- Mitglied
Dann exisitiert irgendeine Template-Datei nicht oder das aktivierte Template ist nicht vorhanden.
Da sollte normalerweise auch 'ne Datei und 'ne Zeilennummer stehen.
Gruß, Philipp
Da sollte normalerweise auch 'ne Datei und 'ne Zeilennummer stehen.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
- eugenandreas
- Mitglied
Leider steht aber nicht dabei, welche Template er nicht finden kann, hier kannst Du's auch ausprobieren:
www.eugenmaier.com/lounge
bzw. http://www.eugenmaier.com/lounge/viewforum.php?f=1
Ich habe wie gesagt alle Template-Files meines Backups komplett neu hochgeladen.
Alle Dateien sollten der alte Stand sein, als das Forum noch funktionierte. Aber leider funktionierts doch nicht..
Kannst Du/Ihr mir noch weitere Tipps/Hilfen geben?
Danke und Gruß,
Eugen
edit: auch das Austauschen der viewtopic.php mit der OriginalDatei ausm zipFile funktionierte nicht.
www.eugenmaier.com/lounge
bzw. http://www.eugenmaier.com/lounge/viewforum.php?f=1
Ich habe wie gesagt alle Template-Files meines Backups komplett neu hochgeladen.
Alle Dateien sollten der alte Stand sein, als das Forum noch funktionierte. Aber leider funktionierts doch nicht..
Kannst Du/Ihr mir noch weitere Tipps/Hilfen geben?
Danke und Gruß,
Eugen
edit: auch das Austauschen der viewtopic.php mit der OriginalDatei ausm zipFile funktionierte nicht.
Ist die viewforum_body.tpl im Template-Verzeichnis vorhanden?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
- eugenandreas
- Mitglied