Template error: Could not open subSilver2 template config fi

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
LuMpI
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2004 19:52

Template error: Could not open subSilver2 template config fi

Beitrag von LuMpI »

Problem, ich habe nen 2 Template hochgeladen und wollte es dann auswählen aber irgendwie fehlte da was, nach dem ausloggen bekomme ich jetzt nur den Fehler:

Code: Alles auswählen

phpBB : Kritischer Fehler 

Could not open subSilver2 template config file

DEBUG MODE

Line : 326
File : /home/www/web16/html/woosai/phpBB2/includes/functions.php 
Das Problem ist das wir nen Forum hack haben und wenn ich das neuinstallieren würde wieder stundenlang unsere Coder damit beschäftigen müsste. Hat jemand ne idee wie ich das alte SubSilver Template wieder hinbekomme? Wäre cool da es mir viel arbeit ersparen würde.

MFG

LuMpI
TheRaven3
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 02.01.2004 17:20

Beitrag von TheRaven3 »

Im Orginalpaket von phpbb müsste der Ordner von Subsilver vorhanden sein. Du könntest versuchen, ihn ein zweites mal hochzuladen!

TheRaven3
Mr.Pipapo
Mitglied
Beiträge: 377
Registriert: 16.10.2003 19:18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Pipapo »

Hallo, LuMpI!
Anscheinend fehlen bei dem Template Dateien. Kopiere einfach den Ordner subSilver und benenne ihn in subSilver2 um. Danach solltest du dein Forum wieder zu Gesicht bekommen :wink:
LuMpI
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2004 19:52

Beitrag von LuMpI »

Habe ich getan aber das hat nicht geholfen :/ ich habe auch ka welcher config file da fehlt.
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Existiert in dem /subSilver2 Ordner eine subSilver2.cfg ?
LuMpI
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2004 19:52

Beitrag von LuMpI »

danke schonmal habe die datein jetzt umgenannt doch nun ist alles schwarz bis auf ein paar bilder siehe hier:
http://weba.p15135513.pureserver.info/w ... /index.php
kann mir jemand sagen welche datei da noch fehlt das da alles schwarz ist? und die schrift so klein ist oder wie ich das wieder ändern kann das template denn das admin menü ist auch schwarz und ein einziges rate spiel ^^
*** Update ***
Ich habe gerade festgestellt wenn ich mich auslogge das normal design kommt aber wenn ich mich einlogge ist alles schwarz.
Mr.Pipapo
Mitglied
Beiträge: 377
Registriert: 16.10.2003 19:18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Pipapo »

Ja weil das Standard Template das richtige ist, in deinem Profil aber das falsche eingestelt ist. Probier einfach mal, in dein Profil zu kommen und es da zu ändern.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“