Dieser Text nach der Installation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Dieser Text nach der Installation
Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/web117/html/Deutsch/phpBB2/includes/functions.php on line 329
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web117/html/Deutsch/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/www/web117/html/Deutsch/phpBB2/includes/page_header.php on line 474
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web117/html/Deutsch/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/www/web117/html/Deutsch/phpBB2/includes/page_header.php on line 476
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web117/html/Deutsch/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/www/web117/html/Deutsch/phpBB2/includes/page_header.php on line 477
WAS HEISST DAS??? Ich kann auch mich auch nie einloggen, wenn ich das Forum fertiggestellt habe... Hilfe...
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web117/html/Deutsch/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/www/web117/html/Deutsch/phpBB2/includes/page_header.php on line 474
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web117/html/Deutsch/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/www/web117/html/Deutsch/phpBB2/includes/page_header.php on line 476
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web117/html/Deutsch/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/www/web117/html/Deutsch/phpBB2/includes/page_header.php on line 477
WAS HEISST DAS??? Ich kann auch mich auch nie einloggen, wenn ich das Forum fertiggestellt habe... Hilfe...
Kommt aber nur in Frage, wenn du neben subSilver noch einen anderen Style installiert hast.
Also wenn in deinem Ordner "language" die Unterordner "lang_english" und "lang_german" vorhanden sind, dann müssen alle Templates beide Sprachen installiert sein bzw. ein Ordner mit dem gleichen Namen.
Also z.B.:
templates\subSilver\images\lang_german
templates\subSilver\images\lang_english
templates\weitererStyle\images\lang_german
templates\weitererStyle\images\lang_english
Also wenn in deinem Ordner "language" die Unterordner "lang_english" und "lang_german" vorhanden sind, dann müssen alle Templates beide Sprachen installiert sein bzw. ein Ordner mit dem gleichen Namen.
Also z.B.:
templates\weitererStyle\images\lang_german
templates\weitererStyle\images\lang_english
Naja, in dieser Zeile 329 wo der fehler drin stehen soll, steht ja das hier drin:
$img_lang = ( file_exists(@phpbb_realpath($phpbb_root_path . $current_template_path . '/images/lang_' . $board_config['default_lang'])) ) ? $board_config['default_lang'] : 'english';
Hilft das weiter???
P.S. Ich komm noch in das Fenster "Installation abschliessen", aber dann nicht in den Bereich, wo ich das Board konfigurieren kann...
$img_lang = ( file_exists(@phpbb_realpath($phpbb_root_path . $current_template_path . '/images/lang_' . $board_config['default_lang'])) ) ? $board_config['default_lang'] : 'english';
Hilft das weiter???
P.S. Ich komm noch in das Fenster "Installation abschliessen", aber dann nicht in den Bereich, wo ich das Board konfigurieren kann...
Zuletzt geändert von HD-Killer am 04.01.2004 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Existieren die Dateien subSilver.cfg und theme_info.cfg? Und ist das zweite S großgeschrieben bei subSilver.cfg (sollte genau so heißen wie der Ordner subSilver)
Beide Dateien solltest du unter templates/subSilver/ finden.
EDIT: Und bei subSilver/images/ sind beide Ordner vorhanden?
Also:
Beide Dateien solltest du unter templates/subSilver/ finden.
EDIT: Und bei subSilver/images/ sind beide Ordner vorhanden?
Also:
Also hier mit DU-Anrede:
http://prdownloads.sourceforge.net/phpb ... p?download
Und hier mit SIE-Anrede:
Und hier mit SIE-Anrede:
Zuletzt geändert von Mungo am 04.01.2004 20:15, insgesamt 1-mal geändert.