Gelbe-Karte MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gelbe-Karte MOD
Hi!
Ich habe mir den Gelbe-Karten-Mod installiert mit EasyMod, und es gab bei der Instllation ausnahmsweise kein Fehler!
Aber wenn ich jetzt das ganze deutsch machen will, steht in der Anleitung, ich soll in der deutschen lang_main nach //That's all looks (oder so ähnlich) suchen. Das braucht man ja bei mehreren Mods und ist mir bekannt, dass es am Ende ist. E ist aber im ganzen Dokument nriegnds zu finden!!! Wieso das?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Ich habe mir den Gelbe-Karten-Mod installiert mit EasyMod, und es gab bei der Instllation ausnahmsweise kein Fehler!
Aber wenn ich jetzt das ganze deutsch machen will, steht in der Anleitung, ich soll in der deutschen lang_main nach //That's all looks (oder so ähnlich) suchen. Das braucht man ja bei mehreren Mods und ist mir bekannt, dass es am Ende ist. E ist aber im ganzen Dokument nriegnds zu finden!!! Wieso das?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
steht doch drinn...
Code: Alles auswählen
$lang['RankFAQ_None'] = '---';
//
// MOD: -END-
//
//
// That's all Folks!
// -------------------------------------------------
// AWSW Calendar MOD:
Code: Alles auswählen
// That's all Folks!
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Die Anleitung ist richtig. Deine lang_main.php ist nicht richtig. DasAber jedenfalls steht fest: Diese Anleitung ist nicht richtig!
gehört ans Ende der Datei vor ?> und nicht irgendwo zwischendrin.//
// That's all Folks!
// -------------------------------------------------
Benutze für geposteten Code immer die entsprechenden Code-Tags. Komplette Dateien werden nur verlinkt!
KB:Knigge