Fenstergrößen verändern *erledigt*

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
H²O
Mitglied

Fenstergrößen verändern *erledigt*

Beitrag von H²O »

Hallo zusammen..

Ich habe in meinem Forum densmilies_in_iframe Haclk installiert und bekomme folgendes Resultat

[ externes Bild ]

Ich möchte das Smilie Fenster nicht scrollbar haben-zumindest nicht in der Horizontalen! Wie bzw wo kann ich die Größe des Fensters erzwingen,sodaß keine Scrollbar erscheint . Dementsprechend möchte ich das Posting Fenster etwas in der Länge verändern - analog zum Smilie Fenster! Wo kann ich dies einstellen?

Ich hoffe es ist klar was ich ich meine :oops:

Vielen Dank schon ma für Eure Antworten :P

//edit
Ups..habe ich das Thema in der verkehrten Kategorie gepostet..??Sorry :oops:

Peinlich peinlich...die Lösung des Problems war im Link, den ich noch selber aufgeführt habe beschrieben..Normalerweise suche ich ommer recht gründlich :roll:
The Truth is out there

Greetíngs von H²O
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“