kleine Frage

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
RusTin
Mitglied
kleine Frage

Beitrag von RusTin »

Ich hab ein Problem.
Und zwar ich hab ein Newssystem und will nun unter jeder aktuellesten News einen Banner einblenden lassen. Wie könnte ich das am besten machen. Die PHP Datei liest die Einträge aus einer .dat Datei aus und gibt sie mit einer for Schleife aus. Wie könnte ich das dann machen?

Für jede Idee wäre ich euch sehr dankbar!
Andy120
Mitglied
Beitrag von Andy120 »

also du könntest es so machen, du suchst dir einen oder deinen Banner und dan klickst du rechts auf ihn und dan auf eigenschaften! Danach kopierst du die Url oder merkst du sie dir und nacher gehst du auf dein Newssystem und dan füge das hier ein: und zwischen drin http://...... ein! Dan sollte es gehen!

Ich hoffe ich habe dir helfen können
RusTin
Mitglied
Beitrag von RusTin »

ne ne is ja klar wie ich die bildurl rausbekomme :wink:
ich hatte das anders gemeint! Aber ich habs gestern abend noch rausbekommen, kein Prob.! www.rage3d.de <- da sieht man es wie ich es gemeint haben. Also der untere Banner dort der erscheint immer nur unter der akuellsten News!
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Sehe ich doppelt oder werden da manche News mehrfach angezeigt?
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
RusTin
Mitglied
Beitrag von RusTin »

vielen vielen Dank an itst!!!!!!
das hätte ich gar nicht gemerkt, hab den Fehler aber nach längerem suchen gefunden!!!! Danke noch.... :grin:
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“