Smiley Problem

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tanis
Mitglied

Smiley Problem

Beitrag von Tanis »

Hallo Leute,

über die Weihnachtstage habe ich Smileys mit Weihnachtsmützen ins Forum gebastelt, nun will ich die wieder weghaben, werde diese aber nicht vollständig los. Auch dann nicht, wenn ich alle Smileys komplett vom Server lösche und die Standart Smileys zu nem neuen Paket zusammenfasse, uploade und dann im Amdin Bereich neu anwähle und einfüge.

Ein Teil der Smileys ist jetzt ohne Mütze, der andere mit. Wieso? Ist keine Verarsche, bitte helft mir.

mfg
sebastian
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Leere doch mal die tabelle phpbb_smilies per hand über phpMyAdmin

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Acid
Ehrenadmin

Re: Smiley Problem

Beitrag von Acid »

Tanis hat geschrieben:..werde diese aber nicht vollständig los. Auch dann nicht, wenn ich alle Smileys komplett vom Server lösche und die Standart Smileys zu nem neuen Paket zusammenfasse, uploade und dann im Amdin Bereich neu anwähle und einfüge.
Ich lese da jetzt nix, das du die Smilees auch löscht. Man kann welche hinzufügen, diese editieren bzw. löschen (im Adminpanel).
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“