genau das wird angezeigt wenn ich ins board will! ganz oben über dem iegentlichen logo usw! wie bekomme ichs wech? könnte ich die datei neu einsetzten?Parse error: parse error in /data/members/free/tripod/de/d/o/x/doxundco/htdocs/phpBB2/language/lang_german/lang_main.php on line 715
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/d/o/x/doxundco/htdocs/phpBB2/language/lang_german/lang_main.php:715) in /data/members/free/tripod/de/d/o/x/doxundco/htdocs/phpBB2/includes/page_header.php on line 474
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/d/o/x/doxundco/htdocs/phpBB2/language/lang_german/lang_main.php:715) in /data/members/free/tripod/de/d/o/x/doxundco/htdocs/phpBB2/includes/page_header.php on line 476
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/d/o/x/doxundco/htdocs/phpBB2/language/lang_german/lang_main.php:715) in /data/members/free/tripod/de/d/o/x/doxundco/htdocs/phpBB2/includes/page_header.php on line 477
Fehlermeldung!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Dox-Industries
- Mitglied
Poste doch mal Zeilen 710-720 der lang_main.php.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
Dox-Industries
- Mitglied
danach is ritze! mehr kommt nit! mir is als ob da was fehlt!$lang['Current_memberships'] = 'Aktuelle Mitgliedschaften';
$lang['Non_member_groups'] = 'Gruppen ohne deine Mitgliedschaft';
$lang['Memberships_pending'] = 'Warten auf Mitgliedschaft';
$lang['No_groups
kann cih denn nch einfach die datei ersetzen?
-
Dox-Industries
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Lade dir hier das komplette Paket erneut runter. Wenn du deine Installation mit dem deutschen Paket gemacht hast, würde ich jetzt auch wieder das deutsche nehmen, ansonsten eben das original. Sollte meines Wissens nach aber sowieso egal sein, ob deutsch oder original
.
-
Dox-Industries
- Mitglied