Hallo,
ich bracuhe dringend eine Möglichkeit wie ich verhindern kann das die Meldung "Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht." erscheint, wenn ein Thema aufgerufen wurde das inzw. gelöscht wurde. Statt dieser Meldung soll die ganz normale 404-Fehlerseite erscheinen.
Hintergund der Sache ist, das ich in meinem Forum einen Beitrag hatte, der auf vielen anderen Seiten verlinkt wurde und mir abartig viele Besucher einbrachte. Leider zuviele, sodaß ich massive Probleme mit meinem Traffic bekommen habe! Die Links auf dieses Thema kann ich nicht alle ausfindig machen und wenn diese Fehlermeldung erscheint wird dadurch wieder Traffic erzeugt. Der Link auf dieses Thema muss also unbedingt ins Leere gehen! Nur wie kann ich das machen??
Bitte dringend um Hilfe !!!
Gruß
Schwabenpfeil!
Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Schwabenpfeil!
- Mitglied
Schwabenpfeil!
- Mitglied
Ich wüsste keine Möglichkeit, um das zu verhindern.
Wenn jemand auf deine Seite geht, ob nu mit´nem gültigen Link oder auch wenn ´s nur eine 404er Seite ist, ist er halt auf deiner Seite und verursacht Traffic.
Selbst wenn man bei der 404er Seite noch ´ne Umleitung auf irgendwas dazwischenklemmt, war er imho (
) zunächst mit der 404er Seite auf deinem Webspace und verursacht Traffic.
Wenn jemand auf deine Seite geht, ob nu mit´nem gültigen Link oder auch wenn ´s nur eine 404er Seite ist, ist er halt auf deiner Seite und verursacht Traffic.
Selbst wenn man bei der 404er Seite noch ´ne Umleitung auf irgendwas dazwischenklemmt, war er imho (