Wo ist der Birthday Mod???

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Screw Driver
Mitglied

Wo ist der Birthday Mod???

Beitrag von Screw Driver »

Ich lese dauernd nur etwas ÜBER den Mod aber ich kann den Mod SELBST nicht finden. Ich will nicht das Portal installieren, sondern nur den Birthday Mod alleine.

Wo ist er??? :o :(
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Screw Driver
Mitglied

Beitrag von Screw Driver »

Für normalen Geburtstag reicht aber der erste, oder?
Firestarter
Mitglied

ja
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Tobi1908
Mitglied

Beitrag von Tobi1908 »

So, nun habe ich auch einmal eine frage...

vielleicht blöd... ok - aber komme da echt nicht weiter *versteck*

muss ich die ganzen 18 dateien öffnen und abändern?
was ist wenn ich ein anderes style habe?

danke
Firestarter
Mitglied

ja alle Skripte müssen geändert werden.

bei den tpl-Skripten musst du nur einfach die tpl-Datei für deinen Style anpassen. Pass aber auf wenn du Imagesverlinkungen im anderen Style einbaust.
MfG
Firestarter
Tobi1908
Mitglied

Beitrag von Tobi1908 »

hmm... ist doch recht viel zum abändern...
habe schon fast angst, dass danach das forum nicht mehr geht...
wäre nicht soooo gut...

gibt es auch eine kompl. deutsche anleitung?!
habe bis jetzt nichts gefunden ;( *grumel*
Firestarter
Mitglied

Code: Alles auswählen

$lang['Birthday'] = "Geburtstag";
$lang['No_birthday_specify'] = "Keiner angegeben";
$lang['Age'] = "Alter";
$lang['Birthday_explain'] = "Die Syntax ist dd.mm.jjjj, z.B. 10.12.1980";
$lang['Wrong_birthday_format'] = "Der Geburtstag wurde nicht korrekt eingegeben.";
$lang['Submit_date_format'] = "d.m.Y"; //php date() format - note: ONLY d , m and Y may be used and SHALL ALL be used (different sepperators are accepted)
$lang['Birthday_greeting_today'] ="Hächzlischen Glühstrumpf zum Purzeltag! Mit deinen %s Jahren siehst du immer noch so aus wie eh und eh: einfach <b>blendend</b>.<br /> Also lass dich heute reich beschenken und feiern und lass dich nicht ärgern. <br /><br />Das Management";//%s is substituted with the users age
$lang['Birthday_greeting_prev'] ="Hui! Wir kommen zu spät zu deinem %sten Geburtstag, der am %s war, stimmt's? Wir wünschen dir auch nachträglich noch alles Gute und hoffen, dass du einen schönen Purzeltag hattest.<br /><br /> Das Management";//%s is substituted with the users age, and birthday
$lang['Greeting_Messaging'] ="Herzlichen Glückwunsch!";
$lang ['Birthday_today'] = "Geburtstag(e) heute: ";
$lang ['Birthday_week'] = "Geburtstag(e) in den nächsten %d Tagen: ";
$lang ['Nobirthday_week'] = "Keine Geburtstage in den nächsten %d Tagen."; // %d is substitude with the number of days
$lang ['Nobirthday_today']="Heute hat niemand Geburtstag.";
$lang['Year'] = 'Jahr';
$lang['Month'] = 'Monat';
$lang['Day'] = 'Tag';
// NOTE: Please do not translate the folowing 4 lines !, they are automatically translated into your language
$lang['day_short'] = array ($lang['datetime']['Sun'],$lang['datetime']['Mon'],$lang['datetime']['Tue'],$lang['datetime']['Wed'],$lang['datetime']['Thu'],$lang['datetime']['Fri'],$lang['datetime']['Sat']);
$lang['day_long'] = array ($lang['datetime']['Sunday'],$lang['datetime']['Monday'],$lang['datetime']['Tuesday'],$lang['datetime']['Wednesday'],$lang['datetime']['Thursday'],$lang['datetime']['Friday'],$lang['datetime']['Saturday']);
$lang['month_short'] = array ($lang['datetime']['Jan'],$lang['datetime']['Feb'],$lang['datetime']['Mar'],$lang['datetime']['Apr'],$lang['datetime']['May'],$lang['datetime']['Jun'],$lang['datetime']['Jul'],$lang['datetime']['Aug'],$lang['datetime']['Sep'],$lang['datetime']['Oct'],$lang['datetime']['Nov'],$lang['datetime']['Dec']);
$lang['month_long'] = array ($lang['datetime']['January'],$lang['datetime']['February'],$lang['datetime']['March'],$lang['datetime']['April'],$lang['datetime']['May'],$lang['datetime']['June'],$lang['datetime']['July'],$lang['datetime']['August'],$lang['datetime']['September'],$lang['datetime']['October'],$lang['datetime']['November'],$lang['datetime']['December']);

// zodiacs used for birthday mod
$lang['Zodiac'] = 'Sternzeichen';
$lang['Capricorn'] = 'Steinbock';
$lang['Aquarius'] = 'Wassermann';
$lang['Pisces'] = 'Fische';
$lang['Aries'] = 'Widder';
$lang['Taurus'] = 'Stier';
$lang['Gemini'] = 'Zwillinge';
$lang['Cancer'] = 'Krebs';
$lang['Leo'] = 'Löwe';
$lang['Virgo'] = 'Jungfrau';
$lang['Libra'] = 'Waage';
$lang['Scorpio'] = 'Skorpion';
$lang['Sagittarius'] = 'Schütze';
MfG
Firestarter
Tobi1908
Mitglied

Beitrag von Tobi1908 »

jop.. das hab ich schon gefunden *smile*

aber
kompl. deutsche anleitung
da gibt es nichts,oder?!
Firestarter
Mitglied

nee, leider net. Deutsche Anleitung sind leider viel zuselten Bonuspaket bei Hacks.
MfG
Firestarter
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“