Stats erweitern ?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Snatch2001
Mitglied

Stats erweitern ?

Beitrag von Snatch2001 »

Tach auch

gibt es dir Möglichkeit, die Stats so zu erweitern, das sie die Besucher nicht nur von diesem Tag, sondern vom Tage der ForumsGeburt an behalten oder besser noch zusätzlich anzeigen ?

Also ich meine die Stats die im Forum direckt angezeit werden.
ganz untern: Heute wahren bla bla. Da sollte noch drinne stehen wieviele insgesammt schon aufm Board wahren .

Vielen Dank, Gruß Snatch
Andy120
Mitglied
Beitrag von Andy120 »

Wen du meinst mit den Besuchern auf deinem Homepage, dan musst du auf den Admin berreich und gleich auf der ersten seite steht die Statistik!
Snatch2001
Mitglied

Beitrag von Snatch2001 »

Also ganz untem im Bord steht doch

Code: Alles auswählen

Insgesamt haben heute 20 User das Forum besucht :: 2 registrierte, kein versteckter und 18 Gäste. , davon 11 innerhalb der letzten Stunde.
Diese möchte ich noch um den Eintrag erweitern, wieviele user das Board seit beginn besuct haben. So wie es jetzt ist fänt er ja nach 24 wieder bei 0 an. dazu möchte ich eben noch z.B.

Seit Boardstart haben xx User das Forum besucht :: xx registrierte, kein versteckter und xx Gäste.
Gruß
Snatch
Fabse
Mitglied
Beitrag von Fabse »

Würde mich auch interessieren!
Noch eine erweiterung:

Insgesamt haben gestern xx User das Forum besucht :: xx registrierte, kein versteckter und xx Gäste.
Und vielleicht noch.

Heute waren x User gleichzeitig online. Gestern waren es x User. Der Rekort steht bei x User gleichzeitung online.
Was hält ihr von dem?
Snatch2001
Mitglied

Beitrag von Snatch2001 »

jo währe wol allgemein schön wenn alle Besucher in der DB gespeichert würden und man sich dann die Stats basteln könnte wie man mag.

Vieleicht hat ja einer Lust sowas zu machen.

Denn es würde mich schon brennen interessieren wieviele Leute schon mein Forum besucht haben seit dem Start.

Gruß
Snatch
Fabse
Mitglied
Beitrag von Fabse »

Mich auch! Kann sich jemand darum kümmern?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“