Hallo,
ich hab versucht den Ränge in FAQ Mod zu istallieren, doch es passiert garnix, keine Fehlerausgabe oder sonst noch etwas, muss ich noch mehr tun ausser den Text in die faq.php einzufügen?
Mfg
Andreas
Ränge Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
dieser Hack Modränge in FAQ hier ?
wenn ja, dann hast du alles gemacht. Vorsetzung du hast ihn an den richtigen Stellen eingefügt.
MfG
Firestarter
wenn ja, dann hast du alles gemacht. Vorsetzung du hast ihn an den richtigen Stellen eingefügt.
MfG
Firestarter
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
-
- Mitglied
- Mitglied
zeig mal deine faq.php und faq_body.tpl und prüfe mal, ob du das auch eingebaut hast =>
Code: Alles auswählen
#
#-----[ ÖFFNEN ]------------------------------------------
#
# language/lang_german/lang_main.php
#
#-----[ FINDE ]------------------------------------------
#
//
// That's all Folks!
#
#-----[ DAVOR EINFÜGEN ]------------------------------------------
#
//
// MOD: Show Ranks in FAQ v1.0.2
//
$lang['RankFAQ_Block_Title'] = 'Ränge';
$lang['RankFAQ_Link_Title'] = 'Ränge in diesem Forum';
$lang['RankFAQ_Title'] = 'Rang';
$lang['RankFAQ_Min'] = 'Mindest-Anzahl Beiträge';
$lang['RankFAQ_Image'] = 'Rangabzeichen';
$lang['RankFAQ_None'] = '---';
//
// MOD: -END-
//
MfG
Firestarter
Firestarter
-
- Mitglied
- Mitglied
meinst du den Hack Signatur Vorschau hier ???
mehre Hacks, det wird schwer, aber du kannst dein Glück noch bei www.phpbb2.de versuchen oder einfach fragen, ob wer einen solchen Hack hat, den du brauchst.
Also ich eigentlich genug auf meiner persönlich Mod-DB (über 300 Hacks) herumliegen. *bfg*
mehre Hacks, det wird schwer, aber du kannst dein Glück noch bei www.phpbb2.de versuchen oder einfach fragen, ob wer einen solchen Hack hat, den du brauchst.
Also ich eigentlich genug auf meiner persönlich Mod-DB (über 300 Hacks) herumliegen. *bfg*
MfG
Firestarter
Firestarter