Nachrichtenfenster

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
theMomo
Mitglied

Nachrichtenfenster

Beitrag von theMomo »

Ich suche an sich etwas sehr simples - vorausgesetzt man kann es :o

Ich leider nciht. Gibt es eine Möglichkeit, ein Nachrichtentool via Popup einzurichten, in das alle Mitglieder bei Bedarf eine Meldung eingeben, die dann allen anderen erscheint, sobald sie die Seite betreten? Am besten wäre solch eine Meldung auch noch zeitlich zu begrenzen.

hat da jemand schon etwas ähnliches?
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
theMomo
Mitglied

Beitrag von theMomo »

Danke Firestarter,

aber das macht mich nicht so glücklich.

1. habe ich das schon mal installiert und aus mir unerfindlichen Gründen lief es nur einmal, danach zeigte es nichts mehr an.

2. nutzt mir das nichts, da nur der Admin etwas eintragen kann. Ich brauche aber die gleiche Funktion - nutzbar für alle.

Aber ich hebe keine Ahnung wie ich das abändern kann. :cry:
Firestarter
Mitglied

also wenn es nicht unbedingt Popup_fenster sein muss und es vielleicht auch mit einem einfachen Link im overall_header geht, hab ich was da.
Dieser Hack cmx_news_mod_v100BETA6.zip erlaubt das Setzen von News durch Moderatoren, Admin und zwar auch von bereits bestehenden Threads oder neuen Threads.
Ein Admin muss nur einmal die Newsgruppen über ACP festlegen.

Kannst es dir mal überlegen.
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
theMomo
Mitglied

Beitrag von theMomo »

Gibts da eine Demo dazu?
Firestarter
Mitglied

schau dir auf diesem Board RPG-City in der Kopfzeile die Verlinkung "news" an, dort hab ich den Hack für den Forenbesitzer eingebaut.
MfG
Firestarter
theMomo
Mitglied

Beitrag von theMomo »

Kann jedes Mitglied posten oder nur Admins und Mods?
Firestarter
Mitglied

admin und Mods
MfG
Firestarter
theMomo
Mitglied

Beitrag von theMomo »

danke, aber ist nicht das, was ich brauche. Naja, mal sehen...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“