Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem MOD um Links auf einer seperaten Seite anzuzeigen.
Folgende MODs hab ich schon getestet aber wieder rausgeworfen, weil sie nicht das gemacht haben was ich wollte:
• Links Hack von Roman Malarev
• Links von Niels
• Advanced Links MOD
Gibt es noch eine andere Möglichkeit dafür ?
Danke
Nachtrag:
Ich möchte gerne meine Links-Seite so haben wie die von OXPUS.
Aber wenn ich den MOD einbaue wie er ihn hat, Advanced Links MOD; bekomme ich die Links direkt auf dem Index. Und das ist nicht mein gewolltes Ziel.
Suche einen Links-MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Markus Wandel
- Mitglied
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
- Markus Wandel
- Mitglied
danke
danke
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans