Hallo
Ich hab nach wie vor das Problem das ich manchmal nach 5 bis 10 Minuten ausgeloggt bin obwohl Session-Time schon hochgesetzt wurde.
Kann das daran liegen das über Router manchmal 2 Leute im Forum sind?
Würde es helfen wenn ich z.B. in die Indexseite eine Meta-Anweisung einbaue die die Seite nach 10 Minuten nochmal läd! Dann müsste man doch theoretisch online bleiben wenn man Browser offen hat!
Ich will nur nicht gerade beim schreiben einen Reload haben. Wie schaffe ich es daher das ich nur in eine bestimmte Seite ein Reload bekomme?
META im Header/Session immer wieder ausgeloggt!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nein, kein AOL. Ganz normaler Provider. Die IP bleibt selbst bei ungenutzten Zugang min 15 Minuten identisch. Erst dann würde Router ausloggen. Die anderen Links haben mir auch nicht so recht geholfen. Ich nutze keinen sicheren SSL Server!
Was ist mit der Idee von dem Meta-Tag Reload? Vorteil: Man würde auch als Online angezeigt wenn man online ist!
Was ist mit der Idee von dem Meta-Tag Reload? Vorteil: Man würde auch als Online angezeigt wenn man online ist!