Hallo zusammen,
vorweg, ich such schon eine Zeit nach der Lösung meines Problems, auch hier im Forum über die Suchfunktion. Falls ich also was offensichtliches übersehen hab was mein Problem beseitigt, sorry.
Ich würde das Forum gerne in eine Bestehende Seite einbinden, das z.B. oben ein Banner, links eine Menüführung und rechts (im Hauptbereich) das Forum auftaucht. Meine Versuche bisher, Seite mit 3 Tabellen aufgebaut und dann per <? include .... ?> das Forum einzubinden sind an vielen Fehlermeldungen oder an nicht Funktionierenden Icons gescheitert.
(die Fehlermeldungen sagen aus das sämtliche Dateien der 'include' Anweisungen in der 'index.php' von phpBB nicht geladen werden können)
Die einzige Möglichkeit die ich bisher gefunden habe, der Einsatz von Frames, nur, das will ich wenns geht vermeiden.
Wie bekommt man das Forum in eine Seite per <div> oder in eine Tabellenspalte/Zeile eingebunden?
Danke,
Klaus
phpbb in eine Seite einbinden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.