Hm, mich wundert's mal wieder, das ich ein Problem hab, was nirgendwo zu finden ist (oder ich es nicht finde).
Eigentlich muss es etwas einfaches sein:
Ich hab mir webspace bei tripod zugelegt (Nachdem ich nach tagelangem Tutorial-suchen gehört habe, das man kein php und SQL irgentwo installiern muss, sondern es einfach hat oder nicht *lol*, denn ich hatte es auf meinem alten webspace nicht.) Und nachdem ich alles so wie in Cyberwolf81's Anleitung (http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... stallation) gemacht hab, kann ich das Forum administrieren, aber nicht angucken. Wenn man auf die index.php kommt ist alles weiß, ebenso wenn man auf die login.php kommt, ich bin bis jetzt nur auf die install.php gekommen und von da aus konnte ich mich bis zum konfigurieren durchklicken. Niemals irgentwas mit Fehler 404, nur weiß mit Tripodwerbung.
Hier die weiße Seite: http://mitglied.lycos.de/alchemagix/php ... /index.php
Danke schon im Voraus[/url]
Weißer Bildschirm nach der Installation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de