Beitrag melden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Nabend
Gibt es eine möglichkeit im Forum ein Button einzufügen um Beiträge zu melden ??? Das halt bei jeden Beitrag ein Button ist "Beitrag melden" und wenn man drauf klick eine mail oder Pn am Admin geht oder für alle Moderatoren/Admins ein hinweiß da steht das man drauf schaut.
Gruss und schönen Abend noch
Steffi
PhilippK: Verschoben nach Modifikationen
Gibt es eine möglichkeit im Forum ein Button einzufügen um Beiträge zu melden ??? Das halt bei jeden Beitrag ein Button ist "Beitrag melden" und wenn man drauf klick eine mail oder Pn am Admin geht oder für alle Moderatoren/Admins ein hinweiß da steht das man drauf schaut.
Gruss und schönen Abend noch
Steffi
PhilippK: Verschoben nach Modifikationen
-
- Mitglied
- Mitglied
wer kann mir etwas zur Installation des oben genannten Hacks sagen?
Mit der englischen Anleitung komme ich nicht so gut zurecht.
Muß ich lediglich die Dateien, so wie sie im Download vorliegen, in die entsprechenden Ordner auf meinen Serven laden oder muß ich auch noch in diversen Dateien manuell Änderungen vornehmen?
Gruß
Reiner
wer kann mir etwas zur Installation des oben genannten Hacks sagen?
Mit der englischen Anleitung komme ich nicht so gut zurecht.
Muß ich lediglich die Dateien, so wie sie im Download vorliegen, in die entsprechenden Ordner auf meinen Serven laden oder muß ich auch noch in diversen Dateien manuell Änderungen vornehmen?

Gruß
Reiner
Wenn du mit "Update" ein "Update" auf spätere phpBB-Versionen meinst, gibt´s verschiedene Wege. Bei Updates auf 2.0.xer Versionen von phpBB kannst du entweder die Dateien ersetzen (MODs gehen verloren), Änderungen manuell machen (MODs bleiben erhalten) oder per Patch updaten (MODs sollten erhalten bleiben, kann man aber nur über Shellzugang machen). Wenn du später mal auf die 2.2.x Reihe updatest, gehen die MODs natürlich verloren (zumal die meisten dann bereits ja integriert sind).