Calendar MOD gesucht!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Corrado
Mitglied

Calendar MOD gesucht!

Beitrag von Corrado »

Hallo!

Ich suche schon seit längerer Zeit den Calendar MOD umd mir den MOD mit den Geburtstagen und so Installieren zu können!

Leider bis jetzt Ohne Erfolg! :cry:

Kann mir jemand sagen wo ich den MOD finde um genau zu sein suche ich den MOD der laut diesem Text benötigt wird um den Geburtstags MOD einzubauen:
Mit diesem MOD kann man Events und Geburtstage von $cal_num Tagen auf der Indexseite anzeigen lassen [Calendar MOD (mindestens Version 1.2.2j) und Birthday MOD (Version 1.1.14 -PART1) notwendig]
Bin für jede Hilfe dankbar!

eigentlich suche ich ja direkt beide MOD´s wie gesagt für einen kleinen Tipp wäre ich sehr dankbar! Wahrscheinlich is die Lösung ganz einfach aber ich bin halt leider nocht nicht fündig geworden! Wenn es so ist wie ich es mir denke also ganz easy dann bitte nicht schlagen weiss mir nur nicht mehr anders zu helfen deswegen belästige ich Euch mit dieser frage!

Gruß

Nils
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

@Firestarter
Das ist nicht der gemeinte Kalender.

Musst Du hier schauen: http://www.snailsource.com
Und wenn da Geburtstage rein sollen auch noch hier: http://www.oxpus.de/phpBB/downloads.php?cat=1

Wobei allerdings der Calender Mod aktuell in Version 1.4.2 (hier ist callite gefragt) und der Birthday Mod in Version 1.5.4 zu haben sind...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Corrado
Mitglied

Beitrag von Corrado »

Hallo und guten Morgen!

Ich danke Euch für die Antworten!

Werd mal mein Glück versuchen danke nochmal!

Gruß

Nils
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

oxpus hat geschrieben:@Firestarter
Das ist nicht der gemeinte Kalender.
Das wollte ich auch gerade erwähnen!
Der Topic Calendar ist zwar genial, aber leider nicht Kompatible zum Birthday Mod! :-?
Corrado
Mitglied

Beitrag von Corrado »

Hallo!

Also ich habe mir jetzt den einen MOD runter geladen aber der MOD unter dem Link hier: http://www.snailsource.com den bekomme ich leider nicht runter geladen muss ich mich da irgendwie bei denen anmelden um den runter laden zu können?!

Und auf der anderen Seite habe ich folgenden MOD runter geladen: birthdays_on_callite_1_0_1.zip das ist doch der richtige oder?!
Sorry muss fragen da ich das mit dem ganzen PHP erst seit kurzer zeit mache und eigentlich garkeine Ahnung davon habe! :-?

Gruß

Nils
Firestarter
Mitglied

ja einen eintragenen Account musst du da schon vorweisen.
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Corrado
Mitglied

Beitrag von Corrado »

Ah so na dann will ich mich da mal anmelden!
Hoffe das ich das daß dann hin bekomme!

Gruß

Nils

PS: Nochmals danke!
Corrado
Mitglied

Beitrag von Corrado »

HM?! Irgednwie bekomme ich das trotzdem nicht runter geldaden!
Ist das eigentlich alles was ich für den MOD benötige damit der Geburtstag von einem Mitglied unten angezeigt wird also da wo auch steht wer gerade online ist bzw. Anzahl Beiträge und so?!

Gruß

Nils
Firestarter
Mitglied

ja, der obenaufgeführte Mod ist die Basisversion für genau diese Funktionsweise für dich.
MfG
Firestarter
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“