Ich suche einen Mod, der in einem bestimmten Forum so eingestellt ist, das User einen Beitrag schreibt und der für Moderatoren ein Popup-Fenster öffnet, wo sie dann eine Antwort rein schreiben können oder daruaf hingewiesen werden, das ein solcher Eintrag dort erfolgt ist.
halt wie der ReporterHack doch statt zu melden durch einen User sollte eine automatische Information über ein Hilfegesuch des User an den Mod gehen.
Das bei Setzen des Eintrags durch den User automatisch ein Popup-Fenster bei dem Mod, der gerade online ist, aufgeht mit Hinweis dort braucht ein User hilfe.
Halt Support am User im Schnellverfahren ohne Wartezeit. (mit festgelegter Benutzergruppe wäre perfekt muss aber net sein.)
Gibt es sowas ?
Mod gesucht....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Firestarter
- Mitglied
Mod gesucht....
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
- Firestarter
- Mitglied
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Hier haben wir was in dieser Richtung: Mod Post Notification
Damit werden alle Moderatoren eines Forums über neue Beiträge informiert.
Damit werden alle Moderatoren eines Forums über neue Beiträge informiert.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!