hi,
wenn ich die .htaccess mit übertrage geht das komplette board nicht mehr, warum? nachdem ich diese gelöscht habe alles ok!
Intro & Portal Mod - .htaccess
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dein Server wird diesen Typ Dateien nicht unterstützen... Falls Du die Reihenfolge der Seiten beeinflussen willst, nichts anderes mach diese Datei in dem Fall (Sortierung intro.php portal.php index.php), muss Dein Server diesen Dateityp unterstützen wie es die meisten Provider tun... Unterstützt Dein Server diesen Dateityp nicht musst Du entweder auf diese Sortierung verzichten oder suchst mal hier im Forum. Dazu gibts glaube ich ein paar Beiträge mit alternativen Lösungen...
HTH!
HTH!
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !