Optik verzerrt bei Farbauswahl in Thread

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Olaf
Mitglied
Optik verzerrt bei Farbauswahl in Thread

Beitrag von Olaf »

Hallo !

Wenn ich in meinem Forum (phpBB2 --> PNphpBB2) beim Antwort eingeben auf "Schriftfarbe" klicke, wird die Seite verzerrt dargestellt, so dass alle auswählbaren Farben als Balken untereinander angezeigt werden.

[ externes Bild ]

Hat jemand eine Idee, wo ich den Fehler suchen könnte ?

Gruß
Olaf
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

pnphpBB wird hier nicht supportet, da pnphpBB eine Neuimplementierung von phpBB für *Nuke ist.

Wahrscheinlich stimmt an dieser Stelle der Javascript-Code bzw. das HTML nicht...
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Olaf
Mitglied
Beitrag von Olaf »

Hallo !
itst hat geschrieben:pnphpBB wird hier nicht supportet, da pnphpBB eine Neuimplementierung von phpBB für *Nuke ist.
Ja, ich weiss, daher hatte ich ja auch lediglich gefragt, wo ich suchen soll, da die Datei ja die gleiche sein wird.

Danke trotzdem.

Gruß
Olaf
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..posting_body.tpl in einem Standard-phpBB.
Olaf
Mitglied
Beitrag von Olaf »

Acid hat geschrieben:..posting_body.tpl in einem Standard-phpBB.
Danke Dir :)

Gruß
Olaf
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“