Probleme bei der Installation

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
ThoBro
Mitglied

Probleme bei der Installation

Beitrag von ThoBro »

Habe das Forum installiert, hat soweit auch gut geklappt.
Bekomme wenn ich das Forum jetzt aufrufe immer folgende Fehlermeldug:

Parse error: parse error in /home/www/web1765/html/forum/includes/auth.php on line 283

Fatal error: Call to undefined function: auth() in /home/www/web1765/html/forum/index.php on line 249

Ich kann zwar in den ADMIN-Bereich aber auch dort erscheinen ständig Fehlermeldungen wie z.B.:

Parse error: parse error in /home/www/web1765/html/forum/admin/admin_forumauth.php on line 297

Parse error: parse error in /home/www/web1765/html/forum/admin/admin_ranks.php

Wer kann mir helfen, hab schon alles versucht?!?!?!?!?!?!?!
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Welches Paket hast Du von wo heruntergeladen?
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Lade nochmals den /admin und den /includes Ordner (und eventuell auch die anderen Dateien, ausser config.php) nochmal auf den Server und achte darauf, dies im ascII Modus zu tun (ausser Bilder, die binär hochzuladen sind).
ThoBro
Mitglied

Beitrag von ThoBro »

Habe das phpBB2-2.0.6-deutsch von dieser seite runtergeladen!

DAs Problem im Admin bereich habe ich gelöst. Mein FTP-Uploader hat eineige Dateien nicht vollständig hochgeladen!!

Aber ich kann das Forum immer noch nicht aufrufen!! Es erscheint weiterhin die Fehlermeldung:

Parse error: parse error in /home/www/web1765/html/forum/includes/auth.php on line 283

Fatal error: Call to undefined function: auth() in /home/www/web1765/html/forum/index.php on line 249

Habe beide Dateien aus den Fehlermeldungen neu Hochgeladen, funzt trotzdem nicht!

Kannst du mir helfen??????
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Eventuell das Package erneut herunterladen.. vielleicht wurde die Datei beim herunterladen beschädigt.
ThoBro
Mitglied

Beitrag von ThoBro »

HAb ich versucht kommt immer die gleiche Fehlermeldung! Muss ich vielleicht im Admin Bereich noch was einstellen??

Ich brauche doch nur www.domain.de/forum aufzurufen um das Forum zu starten, oder??
ThoBro
Mitglied

Beitrag von ThoBro »

Habs hinbekommen!!! Danke für eure Hilfe!!!!
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“