Hallo zusammen,
ich versuche gerade phpbb mit meiner page zu kombinieren. Meine User sollen sich auf der Hauptpage fürs phpbb einloggen Beispiel:
Auf der Page steht ein Link mit LogIn. Darauf öffnet sich ein PopUp mit den Login Formular. Nun die Frage, geht das über Templates? Sprich kann man die seite ins phpbb/ verzeichnis legen und so einstellen wie z.b. bei index.php das dann das Template von index geladen wird?
Neue Seiten erstellen über Templates
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Neue Seiten erstellen über Templates
Game7 Network