als admin kein login mit opera7 möglich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
als admin kein login mit opera7 möglich
hallo!
seit geraumer zeit kann ich mich als admin nicht einloggen, wenn ich opera7 nutze. mit opera6 ist es glaub ich genau so.
bei normalen usern scheint das problem bisher nocht nicht aufgetreten zu sein.
liegt´s an opera oder am forum?
gruß, kai//
seit geraumer zeit kann ich mich als admin nicht einloggen, wenn ich opera7 nutze. mit opera6 ist es glaub ich genau so.
bei normalen usern scheint das problem bisher nocht nicht aufgetreten zu sein.
liegt´s an opera oder am forum?
gruß, kai//
mit ie und netscape klappt´s einwandfrei. ich surfe allerdings viel mit opera, weswegen ich auch da mein forum nutzen möchte.
das ganze sieht so aus: ich will mich auf der index einloggen und werde dann zur login.php weitergeleitet. wenn ich mich dort nochmal einlogge, passiert gar nichts. die seite wird nur lochmal geladen.
die cookie-einstellungen möchte ich eigentlich so lassen, wie sie sind. nach dem letzten umzug mussten sich alle user zweimal einloggen, was jetzt allerdings behoben ist.
beitrag zu diesem prob: http://umzug.phpbb.de/viewtopic.php?t=45183&highlight=
vor dem umzug bestand das problem allerdings auch schon.
das ganze sieht so aus: ich will mich auf der index einloggen und werde dann zur login.php weitergeleitet. wenn ich mich dort nochmal einlogge, passiert gar nichts. die seite wird nur lochmal geladen.
die cookie-einstellungen möchte ich eigentlich so lassen, wie sie sind. nach dem letzten umzug mussten sich alle user zweimal einloggen, was jetzt allerdings behoben ist.
beitrag zu diesem prob: http://umzug.phpbb.de/viewtopic.php?t=45183&highlight=
vor dem umzug bestand das problem allerdings auch schon.
Ich kann nur von mir berichten:
Habe Opera Version 7.22 am laufen und kann mich ohne Probleme in den Adminbereich einloggen...
kA worans bei dir liegen könnte, hab da leider noch nicht die große Erfahrung, aber nur als Hinweis, bei mir gehts;-)
Habe Cookies aktiviert, falls das damit was zu tun habne sollte...
Viel Erfolg,
mfG,
JamesI
Habe Opera Version 7.22 am laufen und kann mich ohne Probleme in den Adminbereich einloggen...
kA worans bei dir liegen könnte, hab da leider noch nicht die große Erfahrung, aber nur als Hinweis, bei mir gehts;-)
Habe Cookies aktiviert, falls das damit was zu tun habne sollte...
Viel Erfolg,
mfG,
JamesI