problem mit functions.php

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bunti
Mitglied
problem mit functions.php

Beitrag von Bunti »

so... wieder mal der versuch den hierarchy mod zu installieren... :(

und wieder das problem, dass er nu bei der functions php rummeckert.. der hat da irgendwie ein prob mit dem " ?> "

also wenn ich die seite aufrufe kommt:
Parse error: parse error in /home/www/web1099/html/phpBB2/includes/functions.php on line 835
die zeile sieht eben so aus:

Code: Alles auswählen

header('Location: ' . $server_protocol . $server_name . $server_port . $script_name . $url);
	exit;}
?>
was isn da nu wieder los ? :(

und gibts keine alternative ausser dem hierarchy mod, um unterforen und zu bekommen ?
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

header('Location: ' . $server_protocol . $server_name . $server_port . $script_name . $url);
exit;}
Ändere das mal so:
exit;
}
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Ach ja zur Alternative... Also es gibt diesen MOD der bei mir auch lief: http://rpgnet.clanmckeen.com/demo/

Da aber etliche andere MODs mit all diesen Unterforen MODs Probleme zu haben scheinen, würde ICH wenn Du MICH fragen würdest, auf das neue phpBB warten, da es das schon so kann...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Bunti
Mitglied
Beitrag von Bunti »

wann kommt denn das neue phpbb ?
Bunti
Mitglied
Beitrag von Bunti »

AWSW hat geschrieben:
exit;}
Ändere das mal so:
exit;
}

geht trozdem noch net :(

und das ist genau der mod der bei mir net funzen will :(
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Poste doch mal bitte die 5 Zeilen davor.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Bunti
Mitglied
Beitrag von Bunti »

PhilippK hat geschrieben:Poste doch mal bitte die 5 Zeilen davor.

Gruß, Philipp
// Redirect via an HTML form for PITA webservers
if (@preg_match('/Microsoft|WebSTAR|Xitami/', getenv('SERVER_SOFTWARE')))
{
header('Refresh: 0; URL=' . $server_protocol . $server_name . $server_port . $script_name . $url);
echo '<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"><html><head><meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"><meta http-equiv="refresh" content="0; url=' . $server_protocol . $server_name . $server_port . $script_name . $url . '"><title>Redirect</title></head><body><div align="center">If your browser does not support meta redirection please click <a href="' . $server_protocol . $server_name . $server_port . $script_name . $url . '">HERE</a> to be redirected</div></body></html>';
exit;
}

// Behave as per HTTP/1.1 spec for others
exit;
}
?>
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Fehlt da evtl. irgenwo 'ne öffnende Klammer oder so? Stell doch mal die Datei als Download (KB:datei) zur Verfügung.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Bunti
Mitglied
Beitrag von Bunti »

ok hab hier mal die datei hochgeladen: http://www.bunti.net/Stuff/Other%20Stuff/functions.txt
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Geh mal in Zeile 670 und ersetze

//-- fin mod : language settings -------------------------------------------------------------------}
mit

//-- fin mod : language settings -------------------------------------------------------------------
}
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“