Hallo,
könnte mir jemand meine Farbcodes aus meinem Forum "klauen"? Wenn ja dann über den Quelltext meines Forums! Oder?
Gibt es auch noch andere Möglichkeiten?
Gruß, Flo
Farbcodes aus dem Quelltext lessen!??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Farbcodes aus dem Quelltext lessen!??
www.yieeha.de Gewinne mit kostenlosem Einsatz tolle Artikel!
-
- Mitglied
Re: Farbcodes aus dem Quelltext lessen!??
Seid wann sind es deine Farbcodes?Flo! hat geschrieben:Hallo,
könnte mir jemand meine Farbcodes aus meinem Forum "klauen"?

Mal im Ernst: Wenn du Styles selber erstellst, hast du natürlich die Rechte daran. Allerdings gibt es keine Möglichkeit, die Seiten sicher vor Diebstahl zu schützen.
Es gibt Tricks mit Javascript etc. mit denen man es erschweren kann, aber letztlich nichts sicheres, was in der Natur der Sache liegt, da der Empfänger (Browser) ja ganz genau wissen muß wie er die Sachen darzustellen hat, und dafür muss er eben alles Wissen was deine Seite/Style ausmacht.