Problem mit der Profilanzeige links im Beitrag.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Danny3
Mitglied
Problem mit der Profilanzeige links im Beitrag.

Beitrag von Danny3 »

:cry: Habe Birthday mod,On-Offlinemod,gendermod installiert.Jetzt wird zwar Status online/offline angezeigt,aber mir gefällt die Position nicht.
So siehts jetzt aus:

Anja
Welpe

Status: OnlineWohnort: Diddlstadt

Ich möchte gern,daß der Wohnort unter der On-/Offlineanzeige angezeigt wird,nicht daneben.

2.Wie kann ich den Birthday und gendermod auf deutsch im Board ausgeben.Bei mir steht alles in englisch.
Wo gibt es den mod,daß im Profil das Horoskop und die Landesflagge angezeigt werden?Aber für easy mod,das andere kann ich nicht!Wo finde ich Beschreibungen und miods ,die easymod kompatibel sind!

Habe den On-Offlinemod Text installiert,wollte aber lieber Grafik,doch jetzt läßt sich der Grafikmod nicht drüberinstallieren.Muß ich den anderen erst deinstallieren?
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“