Hi itst,
ich Dank Dir erstmal für deine Geduld. Ich hab allerdings den Eindruck, dass entweder ich zu blöd bin so eine einfache Frage auch einfach zu formulieren, oder Du einfach zu kompliziert denkst

. Ich kann dir den Link leider nicht geben, da das Board noch offline, d.h. auf meinem Rechner installiert ist.
Deshalb noch mal ganz langsam. Ich habe ein Tutorial-Mod für das Invisions Power Board. In diesem Tutorial-Mod gibt es unter "All Tutorials" die Möglichkeit, diese nach bestimmten Methoden zu sortieren und sich diese in entsprechender Reihenfolge anzeigen zu lassen. U.a. eben "Total Votes", "Num Votes", "Rate", "Views", etc.
Da ich die englischen Begriffe alle ins Deutsche übersetze, wollte ich das auch mit diesen machen. Also habe ich "Total Votes" in "Stimmen insgesamt" und "Rate" in "(nach) Bewertung" übersetzt. Jetzt gibt es aber auch noch "Num Votes". Theoretisch würde man das doch in "Stimmenanzahl" übersetzen?!
Da dieser Begriff gegenüber "Stimmen insgesamt" (Total Votes) nicht sehr aussagekräftig ist, suche ich nun nach dem Unterschied zw. "Total Votes" und "Num Votes" (sinngemäß) um für letzteres eine aussagekräftige Übersetzung zu finden. Mehr ist es nicht.
viele Grüße
MaX