Beitrag komplett statt nur Benachrichtigung?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Border
Mitglied

Beitrag komplett statt nur Benachrichtigung?

Beitrag von Border »

Ich hab jetzt wirklich lange und leider vergeblich nach einem Mod gesucht, der das Board dahingehend modifiziert, dass nicht nur die Nachricht für einen neuen Beitrag verschickt wird, sondern der komplette Beitrag (wenn das Thema abonniert ist natürlich nur, sinngemäß bei PN).

Ich brauche für ein kleines Forum nicht auf den Traffic zu achten und die Anzahl/Länge der Beiträge hält sich auch in Grenzen.

Diese Variante spart allerdings ja auch wieder Traffic, wenn User nicht ins Board gehen müssen.

Ich kenn die Funktion von Ikonboard, würde es aber natürlich lieber in meinem phpBB sehen.
Thx
Ralph
BjoernBorg
Mitglied
Beitrag von BjoernBorg »

Auch ich würde gerne diese Funktion begrüßen. Einige Benutzer in meinem Forum fragen sich ihre eMails über nen PDA ab und können damit nur sehr unkomfortabel im Forum lesen. Deshalb suche auch ich eine Modifikation, die den gesamten Threadtext mit in die eMail packt.

Am besten wäre aber eine Mod, die einmal am Tag alle Threads mit ungelesenen Beiträgen in eine eMail packt und an einen Benutzer schickt, wenn der es im Profil einstellt. Traffic spielt auch bei mir keine Rolle. So in etwa läuft das bei den Yahoo-Groups, falls die jemand kennt.
Irren ist menschlich - und manche Menschen sind irre!!!
BjoernBorg
Mitglied
Beitrag von BjoernBorg »

*lol* gleich auf der nächsten Seite habe ich eine Lösung gefunden - und die deckt all meine Anforderungen auch in zufriedenstellender Weise ab. Schaut einfach hier:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=247 ... richtigung
Irren ist menschlich - und manche Menschen sind irre!!!
Border
Mitglied

Full messages and PNs per email

Beitrag von Border »

Funktioniert gut, dieser Mod. Fast zu gut.
Denn jeder Editiervorgang löst auch den erneuten Mailversand eines vollständigen Beitrages aus!
Ist natürlich schon sinnig, weil ja auch massive Änderungen vorgenommen sein könnten, aber User sind durch den Erhalt "doppelter" Mails irritiert.
Eine Gegenmaßnahme: EDIT-Funktion abschalten.

Frage: ich hätte ähnlich dieses Mods gern die Möglichkeit auch Private Nachrichten in full text zu verschicken. Das macht dort fast noch mehr Sinn.

Hat jemand einen entsprechenden Mod gefunden - ich bisher leider nicht.
thx
Ralph
schuelsche
Mitglied

Beitrag von schuelsche »

Gibts hierzu was neues?!
Bin nämlich auch auf der Suche nach einem Mod, der es ermöglicht, nicht nur den Link zu verschicken, wenn auf einen abonnierten Beitrag geantwortet wurde, sondern möglichst den Text exakt dieses neuen Beitrages...

Grüsse
schuelsche
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“