Kann mir jemand sagen, ob ein Hack besteht der automatisch die Geschlechtangaben richtig in den Rängen dargestellt wird ?
Beispiel :
Userin wird Moderator und bekommt damit dann automatisch den Rang "Moderatorin" statt wie bisher nur "Moderator".
Der Hack sollte wenn möglich bereits unter Version 2.0.6 getestet sein.
Vielen Dank für die Unterstützung.
MfG
Firestarter
Geschlechtanzeige i.V.m. Rängen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Firestarter
- Mitglied
Geschlechtanzeige i.V.m. Rängen
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
-
- Mitglied
Ich nehm mal an das bei dir im Forum "Moderator" ein Spezialrang ist daher wäre es wohl das einfachste einen Rang "Moderator" und einen Rang "Moderatorin" anzulegen dann kannst Moderatoren den Rang "Moderator" zuteilen und Moderatorinnen den Rang "Moderatorin" 
Bei den normalen Rängen kann ich dir nicht weiterhelfen da ich solch einen Hack noch nicht gesehen habe, aber im PCP ist solch eine funktion integriert du kannst dir ja mal die admin_ranks.php aus den modified files ansehen: http://rpgnet.clanmckeen.com/demo
Grüße Mario

Bei den normalen Rängen kann ich dir nicht weiterhelfen da ich solch einen Hack noch nicht gesehen habe, aber im PCP ist solch eine funktion integriert du kannst dir ja mal die admin_ranks.php aus den modified files ansehen: http://rpgnet.clanmckeen.com/demo
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
- Firestarter
- Mitglied