Ich hab nen großes Problem. Ich werde erstmal so alles schilder.
Ich hab mir Web-Server eingerichtet, so ganz einfach mit xampp 1.2
Danach hab ich mir den eingerichtet, so alles funzt hab mir bei dyndns ne dns besort und fertig hab meine page drauf geknallt und geht alles

Nur dann wollt ich nen Forum haben, da hab ich natürlich dieses hier benuzt, was den sonst *g*. Hab nen DB gemacht die "forum" heisst.
Dann auf "meinserver.ath.cx/forum/" gegangen und dann kam auch schon das Install-Script. Hab bei:
DB-Host: localhost
DBname: forum
sufix: forum_
DBadmin: ****
DBpw: ****
----------
dann bei:
Domain: meinserver.ath.cx
Port: 80
Scriptpfad: /forum
der rest versteht sich ja von selbst......
naja dann auf submit und siehe da alles funzt.
-----------
Ich schau in meiner DB und die hat auch alle einträge schön gemacht.

So danach hab ich die ordner "/install" und "/contrib" gelöscht und bin wieder druf gegangen.
Naja nur das hat dann sehr lange gedauert hat immer bei 8kb aufgehört zu laden....

Hm. hab dann 3 mal neu installed den server einmal neu geconft, und es geht einfach nicht. Naja dann hab ich mal meinem freund, der die gleichen geconften server hat, gefragt ob der das forum mal installen kann, und siehe da ich kann zugruefen ohne probleme. naja und dann hab ich es nochmal probiert..... es ging und ging nicht. Dann hab ich mir mal einen zugelegt der sich 4 jahre mit php und mysql beschäftig... und der sagt mir das liegt schon mal nicht am server sondern an dem forum configs....
Und ich wollt fragen ob mir wer helfen kann?????[/b]