Ich suche einen MOD, mit dem ich Benutzergruppen mehrere Moderatoren zuteilen, die benutzer in die Benutzergruppen einladen können.
Normalerweise gibt es nur einen Moderator der einladen kann, und die Administratoren. ICh will aber nu nicht X-Administratoren nur damit die Benutzer einladen könne.
hoffe mir kann da jemand helfen. die suchfunktion hatte kein brauchbares ergebniss geliefert.
Benutzergruppen mehrere Moderatoren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Markus Wandel
- Mitglied
ich schätze mal das was du suchst ist der "Group ModeratorZ"
Den findest du hier.
Bye
PS: Ich hab den selber installiert und er funktioniert sehr gut.
ich schätze mal das was du suchst ist der "Group ModeratorZ"
Den findest du hier.
Bye
PS: Ich hab den selber installiert und er funktioniert sehr gut.
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.