Easy Mod nach dem Umzug
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Easy Mod nach dem Umzug
In dem Admin Fenster steht das Mod Center, wenn ich aber eines drei Menüs klicken möchte wird mir folgendendes gesagt:
Template->make_filename(): Error - file does not exist
Hmm wie krieg ich das wieder in Ordnung ???
Template->make_filename(): Error - file does not exist
Hmm wie krieg ich das wieder in Ordnung ???
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Einfach die fehlenden tpl-Dateien ins neue Template kopieren.roxi170481 hat geschrieben:wie installiere ich die felhlenden Easymodteile ???
Nur wenn sich die neuen, benötigten tpl-Dateien im Templateordner befinden bzw. die notwendigen Änderungen an den bestehenden tpl-Dateien vorgenommen wurden.roxi170481 hat geschrieben: Funktionieren die neuen Mods aauch mit den neu installierten Templates ?
-
- Mitglied
Ich habe auch ein Problem mit dem Easymod.
Ich musste mein forum neu installieren habe es neben dem aktuellen Forum in einer anderen Datenbank installiert. So dann habe ich das die config geändert um die alten Datenbank zusammengeführt .Jetz will ich den Easymod aufrufen und er fragt mich nach einem passwort. ich hatte aber im alten sowie im neuen keines vergeben muss ich eine datei von Easymod noch ändern ?
Ich musste mein forum neu installieren habe es neben dem aktuellen Forum in einer anderen Datenbank installiert. So dann habe ich das die config geändert um die alten Datenbank zusammengeführt .Jetz will ich den Easymod aufrufen und er fragt mich nach einem passwort. ich hatte aber im alten sowie im neuen keines vergeben muss ich eine datei von Easymod noch ändern ?
Versuch´s mal ohne Eingabe eines Passwortes.
Ansonsten wird das Passwort in der Datenbank gespeichert (ich schätze mal verschlüsselt). Wenn´s beim EM keine "Passwort zusenden" Option gibt, kannst du den EM ja nochmal komplett löschen (auch die Einträge in der DB), um ihn dann erneut zu installieren.
Ansonsten wird das Passwort in der Datenbank gespeichert (ich schätze mal verschlüsselt). Wenn´s beim EM keine "Passwort zusenden" Option gibt, kannst du den EM ja nochmal komplett löschen (auch die Einträge in der DB), um ihn dann erneut zu installieren.
-
- Mitglied