Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich habe den birthdaymod von nils, und ich kann die Geburtstage auch im Portal anzeigen lassen, aber ich möchte diese Anzeige halt im Forum haben, weil ich das Portal wohl wieder runterwerfen werde.
Und im Forum zeigt es die Geburtstage nicht an, in keinem der zur Zeit aktiven Templates.
Wie kann ich dort die Geburtstagsanzeige reinbringen, damit ich nicht aufs Portal angewiesen bin?
Gruß Gela
geht nicht, gibts nicht? hm - mein PC siehst das völlig anders ...
die Box "wer ist online" habe ich aus bestimmten Gründen gelöscht.
Wenn es nur darin erscheinen kann und man es nicht irgendwie anders online bringen kann, dann hab ich wohl Pech gehabt.
Danke für die Info.
Lieber Gruß
Gela
Hallo Leuchte,
danke für den Tip, dann werde ich mal die Box wieder online stellen, mir angucken, wie man die Platzhalter so einsetzt und vielleicht klappts dann ja irgendwie -
im Zweifel kann ich ja vielleicht auch die Sachen aus der Box rauswerfen, die eben nicht angezeigt werden sollen?
Na, ich kämpf mich mal durch
Lieber Gruß
Gela
Dann mach doch die Online_Box wieder rein ... und lösche alles ausser den Geburtstagen raus ... und danach verschiebst du die komplette Box von ganz unten nach ganz oben in der index_body.tpl ...