Löschen von Beiträgen ohen Herabsetzung der Beitragsanzahl

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Topas
Mitglied
Löschen von Beiträgen ohen Herabsetzung der Beitragsanzahl

Beitrag von Topas »

Hallo,

ich hab mal eine Frage. Wie kann ich es einstellen, dass beim löschen von Threads die Beitragsanzahl der Poster nicht herabgesetzt wird. Wenn also jemand sich drei mal an diesem Thread beteiligt hat und ich lösche den Thread, dass dann seine Postingzahl bestehen bleibt?

Vielen Dank schonmal im voraus!
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Schwarzer-Schlumpf
Mitglied
Beitrag von Schwarzer-Schlumpf »

Kann es sein, dass das in den neuren Versionen nicht mehr klappt?
wulfman
Mitglied
Beitrag von wulfman »

Hallo, gibts das auch als Mod mit ein paar mehr funktionen.

Eigendlich ist das genau das was ich suche.

Nur hätte ichs gerne das wenn ein User seinen Beitrag selber löscht das weiterhin auch -1 gerechnet wird.

und nur wenn ein Admin oder Mod(Admin würde a alleine schon reichen)
Beiträge löscht das dann eben die Beitragszahelen konstant blieben.

Geht einfach darum das halt beim "Aufräumen" und ausmüllen, alter Beiträge die Beitragszahlen nicht herrabgesetzt werden.

Wenn ich jetzt den Code so ein baue und das die User spitz kriegen ( user sind ja nicht doof)

dann entsteht die Gefahr das user mal ebend 20 post ala 123abc machen und die dann wieder löschen um Ihre Beitragszahlen zuerhöhen, ( Benutzertitel, Nickpage, usw)

Gibts da ne Möglichkeit ??

Ne Abfrage Schleife einzubauen die Überprüft ob der "Löschende" User oder Admin ist und jenachdem sich dann verhält ?

Und wenn wie sieht der Code aus ?

Gruß
Marco
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Das Einfachste wäre: Du richtest Dir ein verstecktes Forum ein und nennst das z.B. Archiv. Dahin verschiebst Du die zu löschenden Beiträge.
Dann behälst Du die entweder als Archiv oder prunst dieses Forum. Beim pruning werden die Beiträge nicht abgezogen.

Gruß Christian
---
marino

Beitrag von marino »

Schwarzer-Schlumpf hat geschrieben:Kann es sein, dass das in den neuren Versionen nicht mehr klappt?

bei der 0.10 version funktioniert der code noch ... beim plus kann man ihn nicht mehr einbauen ..
(ich hoff das es da mit dem pruning wenigstens so klappt wie es christian geschrieben hat )
Schwarzer-Schlumpf
Mitglied

Nun ja ich hab das seit dem 2.0.3er drin.
Hab jetzt 2.0.8. Der Code ist auch immer noch so wie er soll aber er geht net mehr :-(
Schwarzer-Schlumpf
Mitglied

Hat keiner ne Idee wieso das auf einmal so ist?
Schwarzer-Schlumpf
Mitglied

Mir ist aufgefallen das ist nur bei dem top_x_users_101 Mod so.
Im Profil oder in der Themenansicht steht immer noch das was da stehen soll.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“